Teamwork

Elena Berkenkemper

Dipl. Ing. (FH) Architektin AKNW
LEED AP®
* Düsseldorf

Elena Berkenkemper absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung als Bauzeichnerin bei Hentrich-Petschnigg & Partner KG in Düsseldorf und Köln. Nach Ihrem Studium der Architektur an der Fachhochschule Düsseldorf arbeitete sie von 2005-2007 als Architektin bei Skidmore, Owings & Merrill in Chicago, USA und von 2007-2013 in der Projektleitung bei ingenhoven architects in Düsseldorf. Seit 2013 arbeitet sie als selbständige Architektin in der Planung und Beratung für Architektur und Innenarchitektur sowie in den Bereichen Redaktion und Öffentlichkeitsarbeit und gründete 2014 Architektur im Kontext.

Norbert Fiebig

M.A.

Norbert Fiebig studierte Literaturwissenschaft und Geschichte an den Universitäten Köln und Freiburg und schloss das Studium mit dem Magister Artium ab (1985). Als freier Journalist arbeitete er für verschiedene Tages- und Wochenzeitungen, u.a. für den Rheinischen Merkur, Bonn, und das Wirtschaftsmagazin Impulse, Köln, und wechselte 1987 zur ECON-Consult Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Beratungsgesellschaft, Köln. 1991 trat er in die PR-Agentur ABC/Eurocom, Düsseldorf, ein, wo er zuletzt als Seniorberater tätig war. 1995 machte er sich mit Deekeling & Fiebig, Agentur für Kommunikation, Düsseldorf, später Deekeling Identity & Chance, selbstständig. Norbert Fiebig gründete 2003 Baukultur + Kommunikation und kooperiert seit 2013 mit Architektur im Kontext.